Chrome’s Blog

weird. random. inappropriate.
  • rss
  • Startseite
  • Art & Header
  • Über das Blog
    • Internet Explorer
    • Wordpress Themes
  • Webcams
  • Nackt!
  • Bilderbuch
  • Impressum

Was Du nicht willst das man dir tu …

Fri, 28. Sep 2007

Da hab ich schon ein bisschen sparsam geguckt: Der Sage-Club hat letzte Woche eine SEHR merkwürdige Mail verschickt, was da ankam, sah nämlich (bis auf die farbliche Hervorhebung) so aus:

Spam aus dem Sage Club (I)

Letztlich ist das ja nur konsequent — an ausgehende Mails werden im Sage Club die gleichen Maßstäbe wie an hereinkommende angelegt. Und danach war die Werbung für dieses Harley-Davidson Event ziemlich eindeutig Spam:

Spam aus dem Sage Club (II)

Wobei ich in dem Zusammenhang ja noch bemerkenswert fand, dass googlemail (wo das Ding ankam), die Mail eben nicht als Spam eingestuft hat — trotz sämtlicher header-Informationen. ;-)

Wenn ihnen das niemand gesagt hat, könnte das übrigens eine ziemlich spärliche Party werden.

del.icio.us Digg Mister Wong StumbleUpon Technorati yigg.de Webnews.de
Comments
No Comments »
Categories
Evil & Fun, Techstuff
Tags
berlin, dumm, internet, spam
Comments rss Comments rss
Trackback Trackback

Argl. Update.

Wed, 26. Sep 2007

Tja. Macht man ja auch nicht.

“Oh, Wordpress 2.3. Toll. Direkt mal drüberbügeln!”

Doof. Verträgt sich nämlich weder mit dem Simple-Tagging-Plugin (und schon gar nicht mit der nachgeordneten Tag-Cloud) noch mit meinem (custom) Theme. Die gute Nachricht: Die Datenbank hat’s wohl schadlos überstanden - die Inhalte sollten also alle da sein.

Aus Zeitmangel gibt’s das Blog daher erstmal nur im “default Layout” — bis ich dazu komme, mir die Probleme näher anzusehen und sie hoffentlich zügig zu beheben.

Update: So, geht wieder. Es waren nur kleine Änderungen notwendig, aber dennoch schade um das “Simple Tagging Plugin”, denn da “tags” seit v2.3 im Lieferumfang enthalten sind gibt es natürlich keinen Grund mehr für das Plugin. Was irgendwie doof ist, da die native tag-Unterstützung (noch?) wesentlich schlechter ist als die des Plugins.

Update²: Mittlerweile ist auch eine mit WP 2.3 kompatible Version von Simple Tags erschienen. Tolle Sache. Allet wird juut.

del.icio.us Digg Mister Wong StumbleUpon Technorati yigg.de Webnews.de
Comments
1 Comment »
Categories
Wordpress
Tags
kaputt, Update, Wordpress
Comments rss Comments rss
Trackback Trackback

Schäuble, Jung und der Rest der Bande

Tue, 18. Sep 2007

Irgendwie drehen die alle durch. Kann man ja eigentlich keinem erzählen.

Jung will Flugzeuge abschiessen, Schäuble hätte vermutlich gerne auf jedem Klo ne Kamera und die Zypries fordert 10 Jahre Haft für den Aufenthalt in Terror Camps (in dem Zusammenhang sei mal dahingestellt, aufgrund welcher persönlichen Machterhaltungsstrategie sie das fordert).

Ernst Stavro Jungfeld

Das macht mir echt Angst.

Also, nicht das mit dem Flugzeuge abschiessen. Oder dem Terror-Camp Urlaub. Ob das eigentlich ‘ne Sammelklage von Robinson, Club-Med & Co. gibt? Ich meine, wenn man dort zusammen mit einer Kreisliga Fussballmanschaft aus Bamberg und dem Kegelclub “Die lustigen Strohwitwen” aus Hannover die Zwangsbespassung über sich ergehen lassen muss, erfüllt das doch eigentlich alle handelsüblichen Definitionen von “Terrorcamp”.

Was mir Angst wirklich macht:

Die Leute hören den Politiker bei dieser anscheinend recht weit verbreiteten und sehr speziellen Form von Logorrhoe tatsächlich zu. Normalerweise würde man ein herzliches Lachen erwarten, begleitet von Worten wie:

Read the rest of this entry »

del.icio.us Digg Mister Wong StumbleUpon Technorati yigg.de Webnews.de
Comments
12 Comments »
Categories
Politik
Tags
dumm, flughafen, jung, Politik, recht, schäuble, terror, zypries
Comments rss Comments rss
Trackback Trackback

Coole Terroristen?

Sun, 9. Sep 2007

Selbst ich finde Terroranschläge nicht witzig, soviel vorweg. Also, normalerweise nicht. Aber nachdem mich die Spiegel-Überschrift “Dorfpolizist zwang Terror-Fahnder zum Zugriff” schon schmunzeln liess (gab’s in “Neues aus Uhlenbusch” nicht auch einen Polizisten?), war’s spätestens an dieser Stelle vorbei mit dem Ernst:

“… dass sie die laufende Observation offenbar bemerkten. So stieg einer der Islamisten einmal an einer roten Ampel aus und schlitzte seelenruhig die Reifen eines Verfolger-Wagens des Verfassungsschutzes auf.”

Wie cool ist das denn bitte? Wer hat die verfolgt? Sheriff Buford T. Justice und Eberhard Dobermann in einer transatlantischen Kooperation?

Die taz titelte mal “Die freundlichen Schlapphüte aus Pullach” bei einem Bericht über den BND — aber so wie’s aussieht, ist der Schwesterverein BfV nicht leistungsfähiger, wenns um die Verfolgung von Terrorverdächtigen geht.

“Du Günther. Ich glaub die hänn uns gsehn…
Günther, nu steigt der aus, der Islamischt!”

Super. Ich bin beruhigt. Danke, ich fühle mich wirklich sowas von kompetent beschützt.

del.icio.us Digg Mister Wong StumbleUpon Technorati yigg.de Webnews.de
Comments
1 Comment »
Categories
Evil & Fun, Politik
Tags
deutschland, Politik, terror
Comments rss Comments rss
Trackback Trackback

Kalauer des Tages

Thu, 6. Sep 2007

Aus: “Krankheiten, über die kaum gesprochen wird. (Vol. II - Fauna)“

Heute:

Nerzinfarkt

Haha … is mir sch**ssegal, ob das sonst noch jemand lustig findet. ;-)

del.icio.us Digg Mister Wong StumbleUpon Technorati yigg.de Webnews.de
Comments
7 Comments »
Categories
Kalauer & Unfug
Tags
blödsinn, lustig, nerzinfarkt
Comments rss Comments rss
Trackback Trackback

Kalauer des Tages

Wed, 5. Sep 2007

Aus: “Krankheiten, über die kaum gesprochen wird.”

Heute:

Schundstarrkrampf

Hehe. Und ihr dachtet ernsthaft, es könnte nicht mehr flacher werden?

del.icio.us Digg Mister Wong StumbleUpon Technorati yigg.de Webnews.de
Comments
5 Comments »
Categories
Kalauer & Unfug
Tags
blödsinn, schund, schundstarrkrampf
Comments rss Comments rss
Trackback Trackback

Kalauer des Tages

Tue, 4. Sep 2007

Aus: “Krankheiten, über die kaum gesprochen wird.”

Heute:

Nacktblind

Hach … ich weiss auch nicht. Es kam einfach so über mich.

del.icio.us Digg Mister Wong StumbleUpon Technorati yigg.de Webnews.de
Comments
2 Comments »
Categories
Kalauer & Unfug
Tags
blödsinn, nackt, nacktblind
Comments rss Comments rss
Trackback Trackback

Tagcloud

amerika berlin blödsinn britney spears design deutschland dumm fetish firefox flash flickr fotografie freunde geld george double-oh hören internet killerspiele köln Kunst lustig merkwürdig microsoft Musik der Woche nackt party piktogramm Politik porno poster recht religion schäuble software spam spiegel online theme video wallpaper warnung webseite windows Wordpress zuhause

Categories

  • Bild & Ton
  • Cool Sites
  • Evil & Fun
  • Kalauer & Unfug
  • Kinky & Pr0n
  • Kunst
  • Musik der Woche
  • Politik
  • Produkte
  • Techstuff
  • Text
  • Uncategorized
  • Wordpress

Auch toll

  • Angelina
  • Jens
  • Nike
  • Plagenwelt
  • Planethanz
  • Poddn

Kunst

  • corrupted - Anja Millen
  • Wurzeltod

Kommentare

  • Die München-Plage on Partyphotos!
  • Chrome on Partyphotos!
  • Die München-Plage on Partyphotos!
  • Chrome on Partyphotos!
  • Niku on Partyphotos!

RSS Mandolux

  • Seal/Zoo
  • Fourth of July
  • Slowness
  • DHouse
  • Letter Opener

RSS Design-digg

  • 17 Very Unconventional Living Room Furniture Designs [PICS]
  • You Suck At Photoshop #13 -- Displacement
  • 10 Revolutionary Computers
  • As Seen by the Color Blind [PICS]
  • Kids Are Now Learning Game Design

RSS Interfacelift

  • The Dock
  • Sunset Excitement
  • Dark Knight
  • R and B
  • Smooth Evening

RSS Rotten Tomato - Movies

  • 78% The Bank Job
  • 25% Step Up 2 the Streets
  • 14% College Road Trip
  • 35% Vantage Point
  • 26% Drillbit Taylor
  • 47% The Ruins
  • 7% Shutter
  • 9% 10,000 B.C.
  • 65% Stop-Loss
  • 10% Fool's Gold

Archives

rss Comments rss valid xhtml 1.1 design by jide powered by Wordpress get firefox